Prag

Es ist schon etwas her, dass wir in Prag waren, jedoch komme ich zur Zeit nur selten zum Nachbearbeiten meiner Bilder bzw. zum Fotografieren Neuer.

Im August hatten wir uns, für ein verlängertes Wochenende, in den Bus Richtung Tschechien gesetzt, um uns die Hauptstadt anzusehen und mal wieder etwas zu entspannen.

Im Vordergrund des Urlaubes stand der Urlaub selbst bzw. die Zeit zu zweit, weshalb ich nicht sonderlich viele Bilder mit nach Hause genommen habe. Einen kleinen Ausschnitt davon möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten.

In nächster Zeit wird es leider nicht viele neue Beiträge geben, da ich dank Arbeit und Studium kaum Zeit finde, fotografieren zu gehen.

P.S.: Doctor Who Fans werden beim U-Bahn fahren in Prag ihre Freude haben :)

prag-2prag-1prag-4prag-3prag-5prag-7prag-8prag-6prag-9prag-10prag-11

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s