Wasserfall

Nachdem nun meine Prüfungen überwiegend geschrieben sind und auch der berufliche Stress etwas nachgelassen hat, hatte ich endlich mal wieder Zeit, fotografieren zu gehen.

Ziel des Ausfluges war der Wasserfall von Bad Urach.

Insgesamt war es bei akzeptablem Wetter ein schöner Spaziergang vor wunderschöner Kulisse. Aufgrund der Uhrzeit waren auch nur noch vereinzelt weitere Besucher unterwegs und ich konnte in Ruhe einige sehr schöne Bilder festhalten.

Bei den letzten Bildern hat sich dann auch noch kurz die untergehende Sonne blicken lassen, was die Umgebung gleich in einem ganz anderen Licht erstrahlen lässt.

wf-1wf-2wf-3wf-4wf-5wf-6wf-7wf-8wf-9

Advertisements

3 Gedanken zu “Wasserfall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s